Un Peureux Absinth 48% - Zurück zum Usprung

Preis pro Flasche (0,50 l)

Un Peureux Absinth 48% - Zurück zum Usprung
26,60 €
Preis inkl. 19 % MwSt., Grundpreis: 53,20 €/l

Distilleries Peureux, Fougerolles-France. Ende des 18. Jahrhunderts entwickelte die Distillerie Peureux ein geheimes Absinth-Rezept, das zu einem großen Erfolg wurde. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde allgemein die Produktion des Absinth verboten.

Mit dem gleichen Stolz wie damals, kann die Distillerie Peureux nun wieder einen Absinth mit abgewandelter Rezeptur anbieten. Alkoholisches Getränk auf der Basis von Absinth und weiteren Kräutern. Dégustation: 5 Teile Wasser - 1 Teil Absinth

Artikelnummer: 1036

Unsere Empfehlungen
Pastis 1811 45%
Pastis Premium 45%
Créme de Myrtille La Cigogne 18%
Apéritif à la Pêche aus dem Hause Peureux 18%
Griottines 15% aus dem Hause PEUREUX